News
Spielberichte
-> Saison 15/16
SKV - Sievershäger SV
Hohen Luckow - SKV
SKV - Kröpeliner SV II
LSG Elmenhorst II - SKV
SKV - SV Klein Belitz II
SKV - HSG Warnemünde II
TSG Neubukow II - SKV
SKV - SV Reinshagen II
FC Rostock Rangers - SKV
SKV - SG Motor Neptun III
Sievershäger SV II - SKV
SKV - Obotrit Bargeshagen
HSG Warnemünde II - SKV
SG Motor Neptun III - SKV
PSV Rostock III - SKV
SKV - Sievershäger SV II
SKV - VFB Hohen Luckow
SV Parkentin II - SKV
-> Saison 14/15
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
Dritter Sieg in Folge - Voß-Elf scheint endlich in Tritt gekommen zu sein

Nach spannenden und sehr intensiven 90 Minuten konnte der SKV Steinhagen auch im dritten Spiel in Folge einen dreifachen Punktgewinn einfahren. Gegen den Gast von der SG Motor Neptun Rostock III entwickelte sich von Beginn eine umkämpfte Partie. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und lieferten sich immer wieder packende Zweikämpfe. So sahen die Zuschauer zwar keine spielerisch hochklassige Partie aber dennoch viele Torraumszenen auf beiden Seiten. Ein Treffer sollte aber zunächst beiden Teams nicht gelingen. Auf Seiten der Steinhagener war es vor allem Dingen den guten Reaktionen von Schlussmann Thomas French zu verdanken, dass man bis zur Pause die Null halten konnte.

Auch nach dem Seitenwechsel lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Mit fortschreitender Spieldauer wurde wohl allen Beteiligten klar das der erste Fehler durchaus spielentscheidet sein könnte. In der 66.Minute hatten die Hausherren dann das nötige Glück auf ihrer Seite. Nach guter Vorarbeit nahm Felix Krummrey aus halblinker Position Maß und versenkte den Ball sehenswert in den Maschen. Die Hansestädter waren nun natürlich gefordert und mussten zwangsläufig die Offensivbemühungen nochmal erhöhen. Doch der SKV blieb konzentriert und stemmte sich mit aller Macht gegen den drohenden Ausgleich. In der 82. Minute bugsierten die Rostocker sich dann quasi selbst auf die Verliererstraße. Einen völlig verunglückten Torabstoß konnten die Steinhagener abfangen und Stefan Schäfer vollendete eiskalt zur 2:0 Führung. Nur drei Minuten später machte Schäfer den Sack dann endgältig zu. Einen schnellen Spielzug über Tom Suckow und Dennis Thiemicke nutzte er zum 3:0 Endstand. Am Ende gewannen die Gastgeber zwar nicht völlig unverdient, allerdings täuscht das deutliche Ergebnis doch etwas über den Spielverlauf hinweg.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter