News
Spielberichte
-> Saison 17/18
VFB Hohen Luckow - SKV
Testspiel Fortuna Bernitt
SKV - TSV Rostock 2011
SKV - Lok Rostock II
Kröpeliner SV - SKV
SKV - BSV Kessin
Post SV HRO II - SKV
SKV - LSG Elmenhorst II
LSG Elmenhorst II - SKV
TSG Neubukow II - SKV
-> Saison 16/17
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
SKV verpasst Tabellenführung

Am vergangenen Sonntag trat der SKV zu Hause im heimischen Käfig gegen den BSV Kessin an. Da sich beide Mannschaften aus vergangenen Spielzeiten so gut wie gar nicht kannten, blieb es abzuwarten, wie das Spiel sich entwickeln würde.

Der SKV nahm zwar wieder von Beginn an das Heft in die Hand, aber man merkte den Hausherren im Spielaufbau einige Male an, dass Sie personell an diesem Tag recht schwach besetzt waren. So war es dann in Minute 19 der Fall, dass die Kessiner dies zum ersten Mal ausnutzten. Torschütze Kristof Beier sprintete nach einem Pass in die Gasse durch die Abwehr und umkurvte anschließend den Steinhagener Schlussmann. In der Folge dauerte es lange bis es wieder zu sehenswerten Aktionen kam. In der 40. Spielminute war es dann Felix Krummrey in Zusammenarbeit mit Adnan Ali, der für das 1:1 sorgte nachdem sie eine tolle Passkombination zeigten im Strafraum.

Nachdem im zweiten Durchgang der SKV weiterhin das Spiel machte, war Kessin hingegen erstmal weiter nur auf das Umschalten bedacht. Dieser Plan ging dann in Minute 71 auch auf, da Steinhagen in der Offensive keine zwingenden Torchancen mehr kreiert hat und der BSV an diesem Tag seine zweite gefährliche Chance nutzte. Das Tor erzielte erneut Kristof Beier, welches eine gro├če Parallele zum ersten Kessiner Tor hatte. Aus Sicht der Hausherren war das 2:1 aber stark abseitsverdächtig, was der Schiedsrichter jedoch anders sah. Das 1:2 durch Beier markierte dann auch zugleich den Endstand der Partie. Zu guter Letzt wünscht der SKV, den beiden verletzten Spielern Klingenberg und Laubert von Kessin, eine gute Besserung.

Für Steinhagen spielten: Voß, Meiners, Schneider, Hartwich (46.Brandenburg), N.Mauck, Puskeiler, Müller (67.Thiemicke), Krummrey, Ali, Behne (59.Ahrens), D.Mauck

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter