News
Spielberichte
-> Saison 13/14
SKV - SV Jürgenshagen
SKV - FC Rostock Rangers
PSV Rostock III - SKV
SKV - BSG Helgas Kitchen
SV Sievershagen III - SKV
SKV - VFB Hohen Sprenz II
SV Reinshagen II - SKV
HSG Warnemünde II - SKV
SKV - FSV Nordost Rostock
SKV - SV Rövershagen II
LSG Elmenhorst II - SKV
SKV - Kröpeliner SV II
SKV - SV Pepelow
SKV - PSV Rostock III
BSG HK Rostock - SKV
SKV - SV Sievershagen III
VFB Hohen Sprenz II - SKV
SKV - SV Reinshagen II
SKV - HSG Warnemünde II
FSV Nordost Rostock - SKV
Galerie
Tabelle
Spielplan
BSG HK Rostock stoppt Steinhagens Aufwärtstrend mit deutlichem Sieg

Der SKV Steinhagen findet nicht so recht in die zweite Halbserie. Nachdem man zuletzt gegen den PSV Rostock einen Aufwärtstrend zeigte gab es nun gegen die BSG HK Rostock wieder einen Dämpfer. Bereits in der ersten Minute wurden die Steinhagener eiskalt erwischt. Gleich den ersten Angriff nutzten die Hausherren zur 1:0 Führung. Die Hintermannschaft des SKV hatte zunächst große Probleme sich auf die Spielweise der Rostocker einzustellen. Gegen die schnellen Offensivkräfte hatte die Hintermannschaft der Steinhagener immer wieder das Nachsehen. Lediglich die Abschlussschwäche der Hansestädter verhinderte zunächst Schlimmeres. Erst nach dem zweiten Treffer der Gastgeber in der 14. Minute bekam die Voß-Elf die Situation besser in den Griff. Die Abwehr positionierte sich etwas tiefer und auch im Mittelfeld hatte man nun einen besseren Zugriff. Auch einige gute Angriffe konnten die Gäste kreieren, allerdings suchte man zu selten den gezielten Torabschluss. Zum denkbar ungünstigsten Moment schlugen dann die Hansestädter dann ein weiteres Mal zu. So markierten sie in der 44. Minuten den 3:0 Pausenstand.

Der zweite Durchgang hatte aus Sicht der Steinhagener dann kaum positive Momente. Die Hausherren strahlten mit der deutlichen Führung im Rücken die nötige Ruhe aus und warteten geduldig auf weitere Fehler der Steinhagener. In regelmäßigen Abständen erzielten die Gastgeber weitere Treffer und erhöhten durch Tore in der 55., 63. und 67. Minute auf 6:0. Zwei Minuten vor Ultimo kam der SKV dann wenigstens zum Ehrentreffer. Einen Schuss von Tom Suckow konnte der Schlussmann der BSG nicht festhalten, Paul Zeh ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und schob zum 6:1 ein. Der Schlusspunkt der Partie war dann symptomatisch für das Steinhagener Spiel. Eine scharfe Hereingabe eines Rostockers lenkte Steinhagens Henning Voß ins eigene Netz.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter