News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
Deutlicher Sieg dank spätem Erwachen

Ein intensives und nervenaufreibendes Spiel erlebten die Zuschauer am vergangenen Sonntag auf dem Sportplatz in Steinhagen. Trotz zweimaligen Rückstandes konnte der SKV die Partie gegen den SV Parkentin II am Ende noch deutlich mit 5:2 gewinnen. Dabei merkte man den Spielern von Trainer Voß vor allen Dingen im ersten Durchgang die zwei spielfreien Wochenenden deutlich an. So war das Spiel der Steinhagener geprägt von Fehlpässen und fehlender Aggressivität in den Zweikämpfen. Zudem schaffte man es nicht sich auf das frühe und konsequente Pressing der Gäste einzustellen. Frühe und unnötige Ballverluste waren an der Tagesordnung und sorgten für ein sehr zerfahrenes Spiel. Die Parkentiner hatten zwar aufgrund vieler gewonnener Zweikämpfe optisch mehr vom Spiel doch wirklich gezielte Angriffe konnten sie kaum generieren. In der 15. Minute landete dann ein eigentlich schon geklärter Ball bei einem Stürmer der Gäste, der überlegt zur Führung einschob. Auch in der Folgezeit präsentierten die Teams den Zuschauern bei frostigen Temperaturen nur wenig Erwärmendes. Torraumszenen blieben auf beiden Seiten bis zur Halbzeit Mangelware und so musste der SKV mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff zeigten die Steinhagener dann ein völlig anderes Gesicht. Man attackierte die Parkentiner nun deutlich früher und zwang die Defensive der Gäste vermehrt zu Fehlern. So konnte man sich auch endlich die ersten Gelegenheiten erarbeiten. Den Weg zurück in die Partie ebnete dann aber ein Freistoß von Tom Suckow. Aus 18 Metern nahm der Offensivakteur genau Maß und wuchtete das Leder humorlos unter die Latte. Allerdings witterten die Parkeniner nach wie vor ihre Chance auf eine kleine Überraschung und schlugen in der 67. Minute prompt zurück. Die Steinhagner ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und verstärkten weiter die eigene Offensive. In der 73. Minute setzte sich Paul Zeh auf der rechten Außenbahn gekonnt durch und schlenzte den Ball zum erneuten Ausgleich ins Tor. Nur zwei Minuten später schlug Zeh erneut zu. Nach guter Vorarbeit von Felix Krummrey markierte er mit einem strammen Schuss die umjubelte Führung. Weitere drei Minuten später konnte sich Krummrey sogar selbst in die Torschützenliste eintragen. So hatten die Gastgeber innerhalb von nur fünf Minuten die Begegnung nicht nur gedreht sondern entschieden. Den Schlusspunkt setzte dann Tom Suckow in der 88. Minute. Dank tatkräftiger Unterstützung des Gäste-Keepers konnte er den 5:2 Endstand erzielen. Am Ende gewinnen die Steinhagener verdient aber wohl etwas zu deutlich gegen gute Parkentiner.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter