News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
Voß-Elf feiert erstmals in der Vereinsgeschichte einen Aufstieg

Die Kicker vom SKV Steinhagen haben es geschafft. Bereits vor der Partie gegen den LSV Boddin erreichte die Steinhagener die freudige Botschaft, dass die Konkurrenz vom FSV Nordost Rostock III beim SV Rethwisch II nur einen Zähler entführen konnte. Somit können sie den SKV in den verbleibenden drei Spielen nicht mehr einholen. Für die Begegnung gegen den LSV Boddin war diese Ausgangslage aber wohl eher nicht zuträglich. Die Gäste starteten äußerst fahrig und unkonzentriert in die Partie. In der Defensive und im Spielaufbau ließ man vieles vermissen. So kamen die Hausherren schon früh zu Chancen. In der dritten Minute scheiterten sie noch am Pfosten ehe sie in der 12. Minute einen langen Ball nutzten um die Führung zu erzielen. Auch nach dem Gegentreffer blieben die Steinhagner anfällig. Doch man hatte Glück das die Boddiner selbst allergrößte Möglichkeiten ungenutzt ließen. Nach knapp einer halben Stunde wurde das Spiel der Voß-Elf dann endlich etwas sicherer. Man kombinierte nun besser und erarbeitete sich erste gute Gelegenheiten. Eine davon nutzte Felix Krummrey in der 36. Minute zum 1:1 Ausgleich. Nur zwei Minuten später war Steinhagens Linksaußen erneut erfolgreich. Doch diesmal entschied der Unparteiische leider auf Abseits. Somit musste man sich mit einem Unentschieden zur Pause begnügen.

Nach der Halbzeit hatten sich die Gäste einiges Vorgenommen um die Begegnung noch zu drehen. Leider konnte man diese Marschroute nicht umsetzen. Viel zu selten präsentierte man einen gelungenen Spielaufbau und gerade der finale Pass fand nur in wenigen Fällen sein Ziel. So entwickelte sich eine sehr zerfahrene Partie mit wenigen Höhepunkten. Die beste Einschussmöglichkeit hatten sogar die Gastgeber. Doch der Angreifer vergab, zum Glück für die Steinhagner, kläglich. Am Ende endete die Partie fast folgerichtig mit einer Punkteteilung mit der der SKV sogar noch zufrieden sein musste. Nach dem Schlusspfiff hatte man dennoch allen Grund zu feiern, denn mit dem Punktgewinn hätte man den Aufstieg auch aus eigener Kraft perfekt gemacht.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter