News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
Steinhagen trotzt zahlenmäßiger Unterlegenheit

Zum vermeintlichen Spitzenspiel des Spieltages reiste der SKV Steinhagen am vergangenen Wochenende zum Post SV Rostock II. Gegen den Tabellenvierten hatte man die Chance den Platz in der Spitzengruppe weiter zu festigen und den zweiten Tabellenplatz bereits vor dem letzten Spiel des Jahres zu sichern. Doch die Vorzeichen für diese Partie waren mehr als schlecht. Aufgrund zahlreicher Absagen im Vorfeld der Partie, konnte Trainer Voß nur zehn Akteure in die Begegnung schicken. Doch die Steinhagner machten dennoch von Beginn an deutlich das sie durchaus gewillt waren das Spiel positiv zu gestalten. Man fand sich früh sehr gut zurecht und erarbeitete sich schnell erste Möglichkeiten. Allerdings spielte man diese nur unzureichend zu Ende und so blieb den Gästen ein Treffer zunächst versagt. Nach einer viertel Stunde schienen die Postler dann besser in die Partie zu kommen. Jedoch präsentierte sich der SKV in dieser Phase auch in der Hintermannschaft sattelfest und konnte wirklich brenzlige Situationen verhindern. In der 30. Minute belohnten sich die Steinhagener dann doch für ihr mutiges Auftreten. Nachdem Stefan Schäfer zunächst noch am Aluminium gescheitert war, konnte Tom Suckow im Nachsetzten den Ball zum 1:0 über die Linie drücken. Leider gelang es nicht trotz weiterer Möglichkeiten noch vor der Pause die Führung weiter auszubauen.

Doch schon kurz nach Wiederanpfiff machten es die Gäste besser. Diesmal scheiterte zunächst Suckow ehe Schäfer zu Stelle war und auf 2:0 erhöhte. Im weiteren Verlauf spielte dann nur noch der SKV. Die Hausherren wirkten resigniert und ideenlos. Vor allen Dingen aber durch den hohen läuferischen Aufwand im Mittelfeld konnte der SKV die zahlmäßige Unterlegenheit komplett wettmachen. Trotz vieler guter Offensivaktionen vermochte man es aber zunächst nicht die Partie endgültig zu entscheiden. Erst in der 80. Minute sorgte Dennis Thiemicke mit einer sehenswerten Einzelleistung für den 3:0 Endstand. Am Ende gewannen zehn Steinhagner zwar überraschend aber dennoch hoch verdient gegen überforderte Rostocker.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter