News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
Steinhagen überzeugt mit Kantersieg

Nach zuletzt eher durchwachsenen Leistungen meldete sich der SKV Steinhagen gegen die KSG Lalendorf/Wattmannshagen II eindrucksvoll zurück. Von Beginn an nahm man das Heft des Handels in die Hand. Bereits in der vierten Minute netzte Stefan Schäfer nach Vorlage von Dennis Thiemicke zur Führung ein. Weitere vier Minuten später war Tom Suckow zur Stelle und verwandelte die Vorlage von Felix Krummrey zum 2:0. Nach einer guten Anfangsviertelstunde drohte das Angriffspiel des SKV etwas ins Stocken zu geraten. Man blieb zwar klar spielbestimmend und kombinierte immer wieder gefällig durch das Mittelfeld doch der letzte, entscheidende Ball wurde häufig zu ungenau oder gar nicht gespielt. In der 32. Minute fand Dennis Thiemicke dann aber wieder einen Weg um den Schlussmann der Gäste zu überwinden. Nach Pass von Suckow schob er überlegt zum 3:0 ein. Kurz vor der Pause konnte sich Thiemicke sogar ein zweites Mal in die Torschützenliste eintragen und besorgte so den 4:0 Halbzeitstand.

Auch nach der Pause blieben die Kräfteverhältnisse ähnlich verteilt. Die Gäste blieben zwar über die gesamte Spielzeit sehr bemüht und stellten sich nicht einfach hinten rein. Doch die Defensive der Hausherren fand stets einen Weg die Bemühungen der Gäste rechtzeitig zu unterbinden. In der 60. Minute konnte Stefan Schäfer dann nach Vorarbeit von Ingo Knepper auf 5:0 erhöhen. Wie schon in Durchgang eins nahmen sich die Steinhagener im Mittelteil der Halbzeit scheinbar eine kleine Auszeit. Man kontrollierte das Spielgeschehen ohne aber wirklich zwingend und klar das Tor der Gäste zu attackieren. Erst in den letzten zehn Minuten konnte die Voß-Elf den Schalter noch einmal umlegen. Zunächst traf Tom Suckow in der 84. Minute nach Flanke von Paul Zeh zum 6:0. In der 89. Minute besorgte Thiemicke dann mit seinem dritten Treffer das 7:0. In der Schlussminute markierte Ingo Knepper dann mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze den 8:0 Endstand. Am Ende ein auch in der Höhe verdienter Sieg für den Gastgeber.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter