News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
Nach verpatztem Spitzenspiel um Wiedergutmachung bemüht

Nach der schmerzhaften Niederlage im Spitzenspiel gegen den SV Rövershagen II wollte der SKV Steinhagen gegen den PSV Rostock IV wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Die Gäste aus der Hansestadt machten aber früh klar, dass sie durchaus gewillt waren den Hausherren das Leben schwer zu machen. Dennoch konnte der SKV bereits in der 9. Minute den ersten Erfolg verbuchen. Nach gelungenem Zusammenspiel mit Stefan Schäfer schob Tom Suckow überlegt zur 1:0 Führung ein. Allerdings gab der Treffer den Gastgebern nicht unbedingt mehr Sicherheit. Die PSVler gingen weiterhin überraschend offensiv zur Werke und ließen den Ball durchaus gut durch die eigenen Reihen laufen. Die Defensivabteilung der Gastgeber hatte einige brenzlige Situationen zu überstehen und hatte letztlich auch ein wenig Glück das man zunächst ohne Gegentreffer blieb. Allerdings trugen die Steinhagener ihren Teil zu dieser kurzweiligen Partie bei. Denn auch die Voß-Elf erarbeitete sich einige Gelegenheiten. In der 25. Minute nutzte Felix Krummrey eine Vorlage von Schäfer zur 2:0 Führung. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch bis zur Halbzeit, weil die Steinhagener ihre Angriffe in der Folge häufig nicht mit der nötigen Ruhe zu Ende spielten.

Nach der Pause drängten die Hausherren direkt auf den dritten Treffer um möglichst früh für eine Vorentscheidung zu sorgen. Doch selbst klarste Möglichkeiten wurden ausgelassen und so blieb die Partie weiterhin spannend da die Rostocker stets auf Konter lauerten. In der 63. Minute brachte dann eine Standartsituation den verdienten dritten Treffer für den SKV. Nach einem Eckball von Tom Suckow versenkte Dennis Thiemicke den Ball per Direktabnahme. Die Gegenwehr der Gäste schien nun gebrochen. Umso überraschender war dann der Treffer der Rostocker in der 73. Minute. Eine Bogenlampe senkte sich hinter Torwart Schomann ins Tor. Nur drei Minuten später stellte man den alten Abstand aber wieder her. Michael Ahrens bediente Dennis Neun der problemlos einnetzte. In der Schlussviertelstunde erspielten sich die Gastgeber dann Chancen im Minutentakt. Letztlich konnte Felix Krummrey noch zwei Mal zuschlagen und den am Ende verdienten 6:1 Erfolg perfekt machen.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter