News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
Kröpelin stoppt Steinhagens Siegesserie im 7. Spiel

Im siebten Saisonspiel mussten die Kicker vom SKV Steinhagen die erste Saisonniederlage hinnehmen. Gegen die zweite Vertretung des Kröpeliner SV unterlag man am Ende mit 4:2. Schon direkt nach dem Anpfiff wurden die Steinhagener eiskalt erwischt. Ein langer Ball und ein Stellungsfehler in Steinhagens Hintermannschaft nutzten die Hausherren zur 1:0 Führung. Doch mit etwas Glück fand der SKV bereits fünf Minuten später zurück ins Spiel. Einen Eckball von Dennis Thiemicke fälschte ein Kröpeliner Spieler unglücklich ab und so landete der Ball zum 1:1 im Tor. Schon jetzt wurde deutlich das sich zwischen den bis dato noch ungeschlagenen Teams eine sehr intensive Partie entwickeln würde. Dabei stabilisierte sich das Spiel der Gäste zusehends und man zeigte die bessere Spielanlage. Doch trotz einiger guter Möglichkeiten belohnte man sich zunächst nicht. In der 26. Minute war es dann aber soweit. Nach einem Freistoß von Tom Suckow scheiterte Felix Krummrey zunächst am Schlussmann, doch den Nachschuss versenkte Stefan Schäfer zur 1:2 Führung im Tor. Leider versäumte man es im Anschluss den dritten Treffer nachzulegen, obwohl man durchaus gute Gelegenheiten hatte. Auf der Gegenseite musste man allerdings immer wieder vor den schnellen Spitzen der Hausherren auf der Hut sein, die immer wieder mit langen Bällen auf die Reise geschickt wurden. Fünf Minuten vor der Pause war es dann auch solch ein langer Ball der die Abwehr der Gäste erneut aushebelte und den 2:2 Ausgleich für die Kröpeliner brachte.

Nach dem Pausentee wurde dann deutlich, dass der SKV der personell angespannten Situation Tribut zollen musste. Das tiefe Geläuf und das überlange Grün machten es den Akuteren zusätzlich schwer. Während die Kröpeliner dank frischer Kräfte das Tempo hochhalten konnten baute das Team der Steinhagener kontinuierlich ab. Trotzdem stemmten sich die Gastgeber tapfer gegen den drohenden Gegentreffer. Zehn Minute vor dem Ende hatte man aber doch das Nachsehen als ein Angreifer der Gastgeber den Ball von der Strafraumgrenze gezielt im Tor unterbrachte. Die Gegenwehr der Steinhagner war nun gebrochen und so markierten die Kröpeliner in der 82. Minute noch den 4:2 Endstand. Letztlich ein verdienter Sieg für die Hausherren. Die Steinhagener haben in der kommenden Woche gegen den FSV Nordost Rostock III die Chance auf Wiedergutmachung.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter