News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
SKV verteidigt Tabellenspitze mit Vereinsrekord

Ein absolutes Schützenfest feierte der SKV Steinhagen am vergangenen Wochenende gegen den TSV Rostock II. Mit 14:0 fertigte man die Hansestädter ab und stellte zugleich einen neuen Vereinsrekord auf. Bereits in der elften Minute eröffnete Tom Suckow den Torreigen. Nach guter Vorarbeit von Felix Krummrey schob er zum 1:0 ein. Nur zwei Minuten später war Suckow erneut erfolgreich und in der 24. Minute machte er sogar seinen lupenreinen Hattrick perfekt. Die Gäste aus Rostock machten es den Steinhagenern aber auch nicht sonderlich schwer. Denn statt die Defensive konsequent zu stärken orientierten sie sich, häufig kopflos, weiter nach vorne. So wurden die Hausherren immer wieder zum Toreschießen eingeladen und man ließ sich diese Chancen nur selten entgehen. In der 27. Minute nutzte Paul Zeh einen schlecht geklärten Ball der Gäste zum 4:0, ehe Suckow drei Minuten später ein weiteres Mal zuschlug. Die wenigen spärlichen offensiven Aktionen der Gäste stellten die Abwehr der Gastgeber kaum vor Probleme und so konnte man das Ergebnis noch vor der Pause weiter in die Höhe schrauben. Dennis Thiemicke und Tom Suckow machten die 7:0 Halbzeitführung perfekt.

Somit waren natürlich schon zur Pause alle Messen gesungen doch die Kicker vom SKV ließen auch in den zweiten 45 Minuten nicht locker. Man agierte in der Defensive sogar noch etwas höher und ließ den Rostockern noch weniger Platz. So ließen weitere Torerfolge nicht lange auf sich warten. Nachdem Tom Suckow in den Minuten 52 und 66 auf 9:0 erhöhen konnte machte Stefan Schäfer das Ergebnis in der 68. Minute zweistellig. Der Torhunger der Hausherren war aber noch immer nicht gestillt. Stefan Schäfer erzielte in der 72. Minute das 11:0 und nur zwei Minuten später konnte sich mit Henning Voß auch ein Abwehrspieler in die Liste der Torschützen eintragen. In der 77. Minute war dann Kapitän Jens Behne nach einem Eckball per Kopf erfolgreich. Der Schlusspunkt an diesem Tag blieb aber Tom Suckow vorbehalten. Mit seinem achten Treffer machte er in der 82. Minute den 14:0 Endstand perfekt.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter