News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
SKV absolviert durchaus aufschlussreiches Testspiel

Gegen die zweite Vertretung der TSG Neubukow offenbarte man noch einige Schwachstellen doch es waren auch einige gute Ansätze zu erkennen. Die Anfangsphase gestaltete sich aus Steinhagner Sicht eher holprig. Bereits in der 4. Minute musste man den ersten Gegentreffer hinnehmen, nachdem Aushilfstorwart Lars Voß einen Ball nicht richtig festhalten konnte. Auch im Anschluss zeigten die Steinhagener gerade im Spielaufbau noch Schwächen. Viele Abspiele fanden nicht ihr Ziel und verhalfen den Gästen immer wieder zu leichten Ballgewinnen. Erst nach etwa 20 Minuten wurde das Spiel der Hausherren etwas sicherer. Gerade über die Außenbahnen kam man immer wieder zu guten Gelegenheiten. Allerdings präsentierte man sich im Abschluss noch nicht treffersicher genug. So musste man in der 40. Minute nach einem groben Abstimmungsfehler sogar noch das 0:2 hinnehmen.

Nach der Pause machte der SKV einen deutlich agileren Eindruck. Man arbeitete deutlich aggressiver gegen den Ball und zwang die Neubukower zu Fehlern. In der 60. Minute belohnte man sich dann endlich als ein Schuss von Martin Brandenburg den Weg ins Tor fand. Nur eine knappe Minute später markierte Tom Suckow dann den 2:2 Ausgleich nachdem er zuvor die halbe Abwehr der Gäste umkurvt hatte. In der Folgezeit hatte der SKV zwar optisch etwas mehr vom Spiel, allerdings konnte man sich zunächst nicht belohnen. Erst in der 80. Minute gelang es Tom Suckow dank der tatkräftigen Unterstützung des Gäste-Schlussmannes seine Farben mit 3:2 in Front zu bringen. Doch die Freude über die Führung wehrte nur zwei Minuten. Da nutzte die TSG einen weiteren Stellungsfehler in Steinhagens Defensive zum 3:3 Ausgleich. Bei diesem Ergebnis blieb es dann letztlich auch.

SKV: L. Voß, Meiners, Ahrens, H. Voß, Bissa, Neun, Behne, Hartmann, Pankow, N. Mauck, Brandenburg, Lück

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter