News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
Auch zweiter und letzer Test verläuft äußerst torreich

Gegen den Hohen Luckower VfB lief man lange Zeit einem Rückstand hinterher, gewann am Ende aber noch mit 5:4. Wie schon im Spiel gegen Neubukow II erwischte man auch diesmal einen Fehlstart in die Partie. Bereits in der zweiten Spielminute entschied der Unparteiische etwas zweifelhaft auf Elfmeter für die Hausherren. Der Schütze ließ Aushilfstorwart Henning Voß keine Chance und verwandelte sicher zur Führung. Nur zwei Minuten später hatte Felix Krummrey aber bereits die Möglichkeit für eine passende Antwort, scheiterte aber am Aluminium. In der 15 Minute nutzten dann die Gastgeber erneut einen ruhenden Ball für einen Torerfolg. Einen Freistoß aus zentraler Position verwandelten die Luckower sehenswert. Nur fünf Minuten später präsentierten dann aber auch die Steinhagener ihre Treffsicherheit bei ruhenden Bällen. Tom Suckow versenkte ebenfalls einen Freistoß direkt. Doch als Torwart Voß drei Minuten später einen Eckball unterlief konnten die Gastgeber per Kopf den alten Abstand wieder herstellen. Aber auch diesmal konnte der SKV antworten. Nach gelungener Vorarbeit von Michael Ahrens vollendete Krummrey schnörkellos. Bis zur Halbzeit ergaben sich weitere gute Einschussmöglichkeiten für die Gäste doch unter anderem der Pfosten und ein fragwürdiger Abseitspfiff verhinderten den verdienten Ausgleich zur Pause.

Auch nach der Pause wurden die Steinhagner direkt auf dem falschen Fuß erwischt. Einen in die Mitte geschlagenen Ball konnte die SKV Defensive nicht entscheidend klären, so dass ein Spieler der Hohen Luckower die Gelegenheit nutzte um auf 4:2 zu erhöhen. Die Voß-Elf blieb aber unbeeindruckt und erarbeitete sich ein spielerisches Übergewicht. Mehrere gute Offensivaktionen waren die Folge. So war der Anschlusstreffer in der 55. Minute durch Dennis Thiemicke hochverdient. Leider versäumte man es im Anschluss diesen Druck aufrechtzuhalten. Die Begegnung verflachte zusehendes und die Mannschaften neutralisierten sich nahezu, so blieben Torraumszenen lange Zeit Mangelware. Erst zehn Minuten vor dem Ende konnten sich die Steinhagener noch einmal steigern. Nach einer gelb roten Karte für die Hausherren in der 82. Minute agierte der SKV in der Schlussphase zudem in Überzahl. Das nutzte Thiemicke in der 85. Minute und markierte prompt den Ausgleich. Damit gaben sich die Gäste aber noch immer nicht zufrieden und drängten sogar auf den Siegtreffer. In der Schlussminute war es dann soweit. Paul Zeh tauchte alleine vor dem Schlussmann der Gastgeber auf und ließ sich die Chance nicht nehmen den 5:4 Siegtreffer zu erzielen.

SKV: H. Voß, Meiners, Behne, Ahrens, Hartmann, Krummrey, Zeh, Knepper, Neun, Schäfer, Suckow, N. Mauck, Thiemicke, Lück

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter