News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
SKV verbucht deutlichen und ungefährdeten Auswärtssieg gegen TSV Rostock II

Gegen das Tabellenschlussschlicht gingen die Steinhagner natürlich als klarer Favorit ins Spiel. Man musste aber schnell feststellen, dass sich die Rostocker im Gegensatz zum Hinspiel taktisch besser auf den SKV eingestellt hatten. Die Hausherren zogen sich weit in die eigene Hälfte zurück und machten die Räume für die Gäste sehr eng. Doch der SKV hatte bereits in der 5. Spielminute das richtige Mittel gegen die dicht gestaffelte Defensive parat. Abwehrrecke Michael Ahrens zog aus der zweiten Reihe ab und markierte mit einem strammen Schuss die frühe Führung. In der Folge blieben die Steinhagener zwar deutlich spielbestimmend allerdings noch ohne die nötige Ruhe im Spielaufbau. Diese fand man dann aber zusehends und so konnte man schon in der ersten Hälfte die Partie entscheiden. Zunächst schnürte Stefan Schäfer zwischen der 19. und 25. Minute einen lupenreinen Hattrick. Fünf Minuten vor dem Pausentee besorgte dann Henning Voß nach einer Ecke von Tom Suckow per Kopf den 5:0 Halbzeitstand.

Auch nach der Pause blieb die Begegnung recht einseitig. Die Hansestädter waren weiterhin darauf bedacht die defensive Grundausrichtung beizubehalten, während die Steinhagner Angriff um Angriff starteten. In der 65. Minute wurde Felix Krummrey im Strafraum unfair gebremst, den fälligen Strafstoß verwandelte der gefoulte selbst zum 6:0. Weitere fünf Minuten später nutzte Krummrey die Vorlage von Tom Suckow zu einem weiteren Treffer. In der Schlussphase trauten sich die Rostocker dann noch einmal etwas mehr zu und kamen über lange Bälle in die Tiefe sogar zu einigen wenigen Chancen. Am Ende verlebte Ersatztorwart Lars Voß aber einen überwiegend ruhigen Nachmittag. Zehn Minuten vor dem Ende legte Dennis Thiemicke dann für Tom Suckow auf, der überlegt einschob. Den Schlusspunkt setzte dann drei Minuten später Paul Zeh als er der den Ball aus zehn Metern über die Linie wuchtete.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter