News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
Eindeutiger Sieg nach anfänglichen Schwierigkeiten

Im ersten Heimspiel der Rückrunde traf der SKV Steinhagen auf den SV Reinshagen II. Nachdem man das Hinspiel nur knapp mit 1:0 gewinnen konnte war man eigentlich gewarnt genug. Dennoch erwischten die Gäste den SKV auf dem völlig falschen Fuß. Die Reinshagener legten los wie die Feuerwehr und setzten die Gastgeber enorm unter Druck. Die Voß-Elf fand keinen richtigen Zugriff in den Zweikämpfen und hatte große Mühe den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Einziges Glück war die unzureichende Chancenverwertung der Gäste. So rettete man sich schadlos über die Anfangsviertelstunde und meldete sich dann völlig überraschend zurück. In der 15. Spielminute spielte Paul Zeh einen Pass direkt in die Schnittstelle der Hintermannschaft der Gäste. Felix Krummrey nutzte die Vorlage und markierte mit der ersten guten Gelegenheit prompt die 1:0 Führung. Die Reinshagener wirkten nun sichtlich angeschlagen und so hatte der SKV direkt im Anschluss mehrere Möglichkeiten die Führung auszubauen. Nachdem man unter anderem am Pfosten gescheitert war, war es dann Tom Suckow in der 30. Minute, der nach Flanke von Nando Mauck auf 2:0 erhöhte. Die Gäste schienen sich zwar nun nach und nach wieder etwas zu fangen, doch die Hausherren agierten mit der Führung im Rücken nun deutlich ruhiger und konnten die Angreifer der Gäste auf Distanz halten. Fünf Minuten vor der Pause nutzte man dann eine Standartsituation für eine kleine Vorentscheidung. Tom Suckow versenkte einen Freistoß direkt zur 3:0 Pausenführung.

Auch nach der Pause präsentierte der SKV die bessere Spielanlage und blieb in den Zweikämpfern stets konzentriert. So war es auch dem guten Nachsetzen vom Tom Suckow und Henning Voß zu verdanken, dass Dennis Neun an der Strafraumgrenze plötzlich frei zum Abschluss kam und so in der 55. Minute zum 4:0 einschieben konnte. Im weiteren Verlauf entwickelte sich dann eine eher zerfahrene Partie mit vielen Fouls und unnötig hektischen Aktionen auf beiden Seiten. Auch in dieser Phase erspielten sich die Hausherren zwar die besseren Chancen doch zu einem weiteren Treffer reichte es am Ende nicht mehr. Somit konnte man am Ende einen verdienten Sieg verbuchen, hatte aber auch etwas Glück, dass die Gäste in der Anfangsphase ohne Torerfolg blieben.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter