News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
SKV gestaltet Sieg gegen Tabellennachbarn denkbar knapp

Auch im zweiten Spiel der Saison konnte die Elf vom SKV Steinhagen einen Dreier einfahren. Allerdings fiel das Ergebnis deutlich knapper aus als noch im Heimspiel gegen Nordost Rostock. Gegen den SV Reinshagen begann man sehr schwungvoll und sorgte schon früh für einige Unruhe im Strafraum der Hausherren. Doch sowohl Tom Suckow als auch Nico Hartmann vergaben beste Möglichkeiten. Nach einer guten Anfangsviertelstunde verflachte die Partie wieder ein wenig. Die Gäste behielten zwar die Spielkontrolle doch die Bälle in die Offensive fanden ihr Ziel nur noch selten. Auf der Gegenseite musste man stets vor den schnellen Spitzen der Reinshagener auf der Hut sein. Glücklicher Weise waren die Abschlüsse häufig nicht genau genug. In der 35. Minute hatten die Steinhagener dann das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite. In einem Getümmel im Strafraum der Gastgeber behielt Paul Zeh den Überblick und schob zur 1:0 Führung für den SKV ein. Mit diesem knappen Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel begannen die Steinhagener zunächst konzentriert und kontrolliert. Man war bemüht aus einer sicheren Defensive heraus den Ball nach vorne zu tragen. Mit fortschreitender Zeit wurde aber deutlich, dass sich die Reinshagener keinesfalls ihrem Schicksal ergeben wollten. Stattdessen erhöhten sie den Druck und drängten auf den Ausgleich. Die Hintermannschaft der Gäste hatte nun Schwerstarbeit zu leisten und hatte Mühe den Ausgleich zu verhindern. Im Gegenzug ergaben sich aber auch Chancen. Denn die Abwehr der Hausherren agierte logischer Weise sehr hoch und ermöglichte den Steinhagenern so Kontermöglichkeiten. Doch trotz mehrerer guter Einschussgelegenheiten versäumte man es aber die Entscheidung herbeizuführen. So musste die Voß-Elf bis zum letzten Moment zittern. Am Ende konnte man einen etwas glücklichen aber dennoch nicht unverdienten Auswärtssieg feiern.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter