News
Spielberichte
-> Saison 15/16
-> Saison 14/15
SKV - FSV Nordost HRO IV
SV Reinshagen 64 II - SKV
SKV - SV Rövershagen II
PSV Rostock IV - SKV
SKV - TSV Rostock II
SV Liessow/Diekhof - SKV
Kröpeliner SV II - SKV
SKV - FSV Nordost HRO III
SV Rethwisch II - SKV
SKV - LSV Boddin 51
SKV - SV Parkentin II
Post SV Rostock II - SKV
KSG Lalend./Wattm. - SKV
Testspiel gg. TSG Neub. II
Testsp. gg. Hoh. Luck. VFB
FSV Nordost HRO IV - SKV
SKV - SV Reinshagen 64 II
SV Rövershagen II - SKV
SKV - PSV Rostock IV
TSV Rostock II - SKV
SKV - SV Liessow/Diekhof
SKV - Kröpeliner SV II
FSV Nordost HRO III - SKV
SKV - SV Rethwisch II
LSV Boddin 51 - SKV
SKV - KSG Lalend./Wattm.
SKV - Post SV Rostock II
-> Saison 13/14
Galerie
Tabelle
Spielplan
Steinhagen siegt spät aber verdient

Ein intensives und spannendes Spitzenspiel sahen die Zuschauer am vergangenen Wochenende auf dem Sportplatz in Steinhagen. Die Hausherren vom SKV Steinhagen (2.) taten sich dabei gegen den viertplatzierten vom Kröpeliner SV II zwar schwerer als nötig, gewannen am Ende aber doch noch klar mit 4:2. Die leicht ersatzgeschwächte Elf von Trainer Voß schien nach einer kurzen Abtastphase gerade den Weg ins Spiel gefunden zu haben, da unterlief ihnen in der 10. Spielminute in der Defensive ein folgenschwerer Fehler. Einen Abstimmungsfehler gepaart mit einem zu kurzen Rückpass nutzten die Gäste prompt zur Führung. Obwohl Stefan Schäfer bereits eine Minute später den Ausgleich auf dem Fuß hatte, als sein Schuss nur am Querbalken landete, wirkten die Steinhagener etwas beeindruckt. So hatten die Kröpeliner nur wenige Minuten nach der Führung bereits den zweiten Treffer vor Augen. Doch der Angreifer der Gäste vergab alleinstehend vor Aushilfstorwart Henning Voß kläglich. In der 25. Minute fanden die Hausherren dann durch einen ruhenden Ball zurück ins Spiel. Nach einem Eckball von Tom Suckow bediente Ingo Knepper seinen Teamkollegen Stefan Schäfer, der den Ball per Kopf im Tor unterbrachte. Wääend sich das Spiel der Gastgeber nun weiter stabilisierte, tat der KSV nur noch wenig Konstruktives für sein Offensivspiel. Der SKV hatte nun sichtlich mehr vom Spiel und auch einige Möglichkeiten die Partie zu drehen. Die besten Gelegenheiten wurden aber durch Suckow (35.) und Schäfer (40.) ausgelassen.

Auch nach dem Pausentee blieben die Steinhagener spielbestimmend während sich die Gäste darauf besannen die Defensive möglichst stabil zu halten. So dauerte es letztlich bis zur 70. Minute ehe Tom Suckow seine Farben endlich erlöste. Mit einem platzierten Schuss markierte er das 2:1. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer. Während man in der 73. Minute den sichergeglaubten Ausgleich der Gäste noch verhindern konnte, köpfte Nando Mauck nach einem Abstimmungsfehler mit Torwart Henning Voß unglücklich ins eigene Netz. Steinhagen präsentierte sich jedoch unbeeindruckt und drängte erneut auf den Führungstreffer. In Minute 83 tauchte Paul Zeh dann nach guter Vorlage von Suckow allein vor dem Schlussmann der Mühlenstädter auf und schob eiskalt zum 3:2 ein. Doch damit nicht genug. Weitere zwei Minuten später sorgte der kurz zuvor eingewechselte Youngstar Mark Pankow für die Endscheidung. Nach Vorarbeit von Felix Krummrey behielt er die Nerven und netzte zum 4:2 Endstand ein.

Spieltage
... lade Modul ...
SKV Steinhagen auf FuPa

zur Tabelle

Sponsoren




Besucher

Alfacounter